Mittwoch, 16. April 2014

Geklaut...


... aber ich find`s lustig.

Also, wer mitmachen will:

  1. Herausfinden welcher Titel im Geburtsland in den Single-Charts am Tag der Geburt auf Platz 1 war.
  2. Dementsprechendes Ton-/Filmdokument auf einer Plattform (y***tube, v***eo, etc. ) suchen und herunterladen.
  3. Das Ganze hier mutig posten.
  4. Vollzugsmeldung in den Kommentaren hinterlassen :-) .


Hier dann mal mein Ergebnis:

11 Kommentare:

  1. Ach du Nacht.... Voll der Horror:
    https://www.youtube.com/watch?v=zB_DOA2AL7Q

    AntwortenLöschen
  2. *HandanStirn* "Roy Black "Dein schönstes Geschenk""
    Auf das "Geschenk" hätte ich gern verzichtet. Das vom silbernen Löffel gefällt mir da viel besser.
    Hey Du, .... wollen wir tauschen? :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih´n,
      verdammt war ich glücklich, verdammt bin ich frei,
      ich hatte doch alles, alles was zählt."
      ;D ;D ;D

      Löschen
    2. Ach weh... Aber nix, was wir nicht mit "Sieben Fässer Wein...." korrigieren könnten :-)

      Löschen
  3. Das habe ich vor ein paar Jahren schon mal mitgemacht. Ich weiß nicht mehr, was dabei rauskam, aber es war schrecklich. Das möchte ich euch nicht antun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, hab's mir überlegt. Das habt ihr nun davon:

      Klick mich

      Löschen
    2. Oh ja ... schrecklich ... *dieOhrenzuhaltundunterdieDeckeverkrich* .... lalalaallaaaträller .......

      Löschen
    3. @ Paterfelis: Du bist jünger als ich dachte ... *gg

      Ich halte mich aus obigen Gründen vornehm zurück ^^

      Löschen
    4. @ chat noir: Wer weiß, wer weiß. Vielleicht habe ich auch nur eine Blendgranate gezündet. ;-)

      Löschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...